Sparda Immobilien

Für die Zentrale der SPARDA Immobilien haben wir eine Neugestaltung des Empfangsbereichs und die individuelle Konzipierung eines Kreativraumes für die Mitarbeiter umgesetzt.

Gestaltung Empfangsbereich

Die Rückwände im Empfangsbereich wurden aus Vollholz Eiche in Kassetten-Optik mit integrierten Werbeflächen gefertigt. Der Empfangstresen verläuft über Eck und beinhaltet eine beleuchtete Trensenfront und aufgesetztem Logo aus 3D Buchstaben. Die Rückseite des Tresen bietet Platz für 2 ergonomisch angepasste Arbeitsplätze mit viel Stauraum.

Empfangstresen
Sparda Immobilien Empfangsbereich
Lounge
Kreativraum
Mitarbeiterraum
Sitzmöglichkeiten

Gestaltung Kreativraum

Neugestaltung eines Kreativraums mit Loungebereich, Kaffeestation und Ruhezone. Die Wände wurden hier in Birkenwaldoptik umgesetzt. Um die Illusion eines Waldes konsequent hervorzuheben ist der Boden mit Kunstrasen und einen Holzboden in Birkenoptik belegt. Für dieses Projekt wurden alle Holzmöbel individuell konzipiert und auf Maß gefertigt.

weitere Referenzen
Kontakt aufnehmen